Über uns

René Bräunig

Diplom-Kaufmann M.A.

 

René Bräunig studierte Ur-und Frühgeschichte, Philosophie, Skandinavistik und Mittelaltergeschichte an der Humboldt-Universität Berlin. Zeitgleich schloss er ein Studium in Betriebswirtschaftslehre  an der Freien Universität Berlin ab. Seit 1996 ist er selbständig tätig.

Heute ist er Inhaber der Firma AAB mit Hauptsitz in Berlin und Filialen in mehreren Bundesländern. Derzeit 32 Mitarbeitern mit Schwerpunkten in den Bereichen archäologische Dokumentation, Baudenkmalpflege und Bauwerksvermessung.

Mathias Schultze

Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) B.A.

 

Mathias Schultze studierte Ur-und Frühgeschichte, Religionswissenschaft und Mittelaltergeschichte an der Humboldt-Universität Berlin. 2013 machte er seinen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjurist an der DIPLOMA private Fachhochschule Nordhessen.

Seit 1999 im Bereich der regenerativen Energien – Windkraft tätig und seit 2007 als Inhaber des Planungsbüros für regenerative Energien mit Sitz in Gransee als Unternehmensberater selbständig tätig. Derzeit drei Mitarbeiter mit Schwerpunkten Planung, Bau- und Projektmanagement national und international tätig. Seit 2015 verschieden Lehraufträge an der Proventus Energie Academy Berlin und Hamburg.